RSP Ideen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Über Shugo Charas

Nach unten

Über Shugo Charas Empty Über Shugo Charas

Beitrag  Siel Sa Feb 27, 2010 1:38 pm

Shugo Charas sind Schutzgeister, welche aus Seeleneiern schlüpfen, sobald sich eine Person wünscht, jemand anderes zu sein. Die Shugo Charas symbolisieren dieses Wunsch-Ich und sollen dem Besitzer helfen, dieses Wunsch-Ich zu verwirklichen.
Shugo Charas sind für die meisten Leute unsichtbar. Lediglich Personen, die selbst Shugo Charas besitzen oder einmal besaßen, sowie kleine Kinder können sie sehen. In den seltensten Fällen sind auch Erwachsene, die nie Shugo Charas besaßen dazu in der Lage.

Shugo Charas geben ihrem Besitzer die Möglichkeit zu 2 einzigartigen Aktionen, dem Chara-Switch und dem Chara-Trans.

Chara-Switch:
Bei dieser Aktion verändert der Shugo Chara den Charakter seines Besitzers kurzzeitig. Dabei nimmt er die Charaktereigenschaften an, die sein Wunsch-Ich auszeichnen. Dies kann allerdings auch in übertriebenem Maße passieren, als dass die Charaktereigenschaften dann viel stärker sind als es eigentlich nötig wäre.
Der Chara-Switch wird zwar von Shugo Chara ausgelöst, aber häufig sprechen sie sich beim Einsatz dieser mit ihrem Besitzer ab. In manchen fällen kann es auch passieren, dass ein Chara-Switch durch einen bestimmten äußeren Umstand ausgelöst wird.

Chara-Trans:
Bei einem Chara-Trans verwandelt sich der Anwender mithilfe seines Shugo-Charas. Dabie steigen die Fähigkeiten des Anwenders im jeweiligen Spezialgebiet des Shugo Charas um ein vielfaches und auch der Charakter verändert sich zu dem des Wunsch-Ichs hin, aber meist gemäßigter als beim Chara-Switch. Während eines Chara-Trans muss der Shugo Chara zurück in sein Ei. Ein Chara-Trans ist im Gegensatz zum Chara-Switch leichter von außen zu bemerken, da sich mit ihm meist auch das Outfit der Person verändert. Außerdem ist ein Chara-Trans nur möglich, wenn man sein Wunsch-Ich akzeptiert und darauf vertraut.

Während eines Chara-Trans, manchmal (allerdings seltener) auch während eines Chara-Switches kann der Anwender außerdem besondere Attacken einsetzen.

Siel

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 24.08.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten